War in Ordnung! Nichts besonderes. Guter Schnitt aber ich hätte mir noch etwas Ausdünnen gewünscht, das fiel mir dann erst im Nachhinein auf. Mir wurde es gar nicht angeboten obwohl ich sagte mein Pony sei mir zu dicht.
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Sophie•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer sehr zufrieden- wunderschöner Hasrschnitt
Gestylt von Ayano•Damenhaarschnitt
Katrin•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt! Ayano war sehr freundlich und hat sich Zeit genommen, genau zu verstehen, welchen Schnitt ich mir wünsche, und mich super beraten. Die Kopfmassage war himmlisch, der Haarschnitt ist großartig geworden und auch das Styling hat mir total gefallen. 100 % empfehlenswert!