Janine hat meine Haare wieder genauso schön aufgehellt und geschnitten, wie ich es mir gewünscht habe. Vielen Dank dafür!!!
Gestylt von Janine•Damen - Ansatzfarbe
Maxi•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter kam mit Bild und extra Wunsch als Tony bereits fertig geföhnt hatte.. er hat es sehr entspannt aufgenommen und einfach weitergearbeitet und umgesetzt, was sich mein Herzel wünschte. Maximale Ausdauer, Konzentration und Feingefühl. Danke!
Gestylt von Tony•Damenhaarschnitt
Jenny•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn hatte Bilder und persönliche Ergänzungen die beide wunderbar von Tony in die Realität umgesetzt wurden.
Gestylt von Tony•Damenhaarschnitt
Jenny•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ungefähre Vorstellung meinerseits davon was es werden soll wunderbar aufgenommen und umgesetzt, so dass ich glücklich das Studio verlassen habe.
Gestylt von Tony•Kinderhaarschnitt
Jenny•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn möchte zu keiner anderen Friseurin als zu Yuko.