Komme immer wieder und bin immer wieder zufrieden
Das verdanke ich vor allem Janine, die meine Locken total im Griff hat und super lieb ist!
Gestylt von Janine•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Michelle•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wieder alles super wie immer bei swag
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Daniel•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Auch nach meinem Umzug nach Schöneberg, bleibt Swag hair mein Friseur des Vertrauens.
Gestylt von Ayano•Damenhaarschnitt
Aline•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yuko war ausgesprochen freundlich, hat gut beraten und die Haare gut geschnitten. Bin mit allem zufrieden und werde beim nächsten Mal wieder vorbeischauen.