Sehr gut wie immer. Super freundlich, professionell, arbeitet genau, super Schnitt. Werde wieder kommen. Sehr nette Stimmung in dem Salon
Gestylt von Ayano•Herrenhaarschnitt
Louis•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
ich bin jedes Mal wieder sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen.
Gestylt von Ayano•Damenhaarschnitt
Leonie•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super Erfahrung für meine Tochter mich. Für sie (6 J) war es der erste Friseurtermin überhaupt und sie war total begeistert. Und ich bin sehr glücklich mit meinem neuen Haarschnitt. Wir kommen definitiv wieder!
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Heike•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, gerne wieder:)
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Gabriela•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
wie immer sehr gutes Ergebnis. alles wurde genauso umgesetzt, wie ich es mir gewünscht habe. ich komme gerne wieder