schnell, kompetent, super lieb und spontan... komme gerne wieder 😊
Gestylt von Andy•Damenhaarschnitt
Ina•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Danke lieber Andy,komme sehr gern wieder zu dir.Haarschnitt ist top.
Gestylt von Andy•Damenhaarschnitt
P.•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Super nettes und freundliches Personal. Professioneller und sehr guter Schnitt.
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Kristin•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden
Gestylt von Yuko•Herrenhaarschnitt
Aleksandr•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Termine online buchbar. Auch kurzfristig Termine verfügbar. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundliches Team. Angenehme Atmosphäre. Yuko nimmt sich viel Zeit, geht auf Wünsche ein, berät kompetent. Sie arbeitet sehr gewissenhaft und genau. Ich bin sehr zufrieden. Weiter so!