Yuko nimmt sich Zeit, der neue Schnitt gefällt mir gut. Der Laden ist sehr sauber und ich bin ganz zufrieden, danke!
Gestylt von Yuko•Herrenhaarschnitt
Or•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ein sehr angenehmer Friseurbesuch. Andy war sehr professionell, hat mich sehr gut beraten und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielen Dank dafür. 😊
Gestylt von Andy•Damenhaarschnitt
Bettina•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Farbe ist ganz ok, aber der Schnitt ist wahrscheinlich der schlechteste, den ich jemals erhalten habe.
Gestylt von Janine•Damen - Komplettfarbe
Sandra•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte heute ein Olaplex Treatment und es war toll. Meine Haare sind super gepflegt und trotz des kurzen Aufenthaltes habe ich sogar einen Kaffee angeboten bekommen.
Gestylt von Tony•Extras Friseur
Anne•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt wie immer! Entspannte Atmosphäre, sorgsamer und fixer Haarschnitt.