Gehe schon seid Jahren zu Janine und sie macht das immer perfekt!
Gestylt von Janine•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Chrissi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin nicht zum ersten Mal in diesem Salon und war wie immer sehr zufrieden. Yuko ist eine tolle, professionelle Friseurin und hat mir eine tolle Frisur nach meinen Wünschen gemacht und meine Babyhaare in Ordnung gebracht. Immer wieder gerne.
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Tatjana•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir die Haare bei Yuko schneiden lassen. Ihre Beratung war wie immer top und man merkt, dass sie sehr viel Liebe ins Detail steckt
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Kieu•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sie hat sehr sorgfältig gearbeitet, war locker Atmosphäre. Top