Swag - Hair Studio Bewertungen

Winsstraße 17, Prenzlauer Berg, 10405 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
7082 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich finde Yuko ist eine richtig tolle Friseurin. Super freundlich und setzt immer das was ich mir vorstelle und möchte perfekt um.
Ich habe mir einen Wolfcut schneiden lassen und war wirklich positiv überrascht vom Ergebnis. Normalerweise bin ich nach Friseurbesuchen eher unzufrieden, aber diesmal war es komplett anders. Laura hat genau verstanden, was ich wollte, und das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich komme auf jeden Fall wieder. Lg
Really kind hairdresser, he took the time to understand what I wanted and was very kind and caring !
Wie immer top!
Ich bin mit allem äußerst zufrieden und komme gerne wieder.