Ich finde Yuko ist eine richtig tolle Friseurin. Super freundlich und setzt immer das was ich mir vorstelle und möchte perfekt um.
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Adela•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe mir einen Wolfcut schneiden lassen und war wirklich positiv überrascht vom Ergebnis. Normalerweise bin ich nach Friseurbesuchen eher unzufrieden, aber diesmal war es komplett anders. Laura hat genau verstanden, was ich wollte, und das Ergebnis hat meine Erwartungen sogar übertroffen. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Lg
Gestylt von Laura•Damenhaarschnitt
Melissa•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Really kind hairdresser, he took the time to understand what I wanted and was very kind and caring !
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Clara•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer top!
Gestylt von Tony•Damen - Strähnen Oberkopf
Isabelle•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin mit allem äußerst zufrieden und komme gerne wieder.