Bin super zufrieden, Olly hat einen tollen Job gemacht. Er versteht sein Handwerk und kann die Wünsche perfekt in den Haarschnitt übertragen :) Komme auf jeden Fall wieder!
Damenhaarschnitt
Anja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Nette und sympathische Gruppe von Friseuren.
Herrenhaarschnitt
Ad•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne. Gute Terminvergabe und nettes Ambiente.