Olly ist super lieb, schnell, präzise. Immer wieder zu ihm 🥰
Damenhaarschnitt
Ariane•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Atmosphäre und großartiger Service. Auf jeden Fall nach Quan fragen :)
Herrenhaarschnitt
Ron•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles gut, Toni sehr sympathisch. Haarschnitt nicht so wie vorgestellt. Zu viele Stufen. Beim nächstes Mal vielleicht werden wir besser erklären. Trotzdem gute Service!