Ich liebe diesen Laden so freundlich und kompetent empfehle diesen Laden gerne weiter
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Ines•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Sohn lässt sich bei Olly die Haare schneiden. Er ist sehr zufrieden und sind jedesmal super aus.
Herrenhaarschnitt
Tanja•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super!
Gestylt von Yuko•Herrenhaarschnitt
Sérgio•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Quran war sehr professionell und freundlich. Super Haarschnitt! Gerne wieder.
Kinderhaarschnitt
Anna•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
I've been going with Taka for over a year now and I always leave very satisfied with my hair. He knows what he is doing and is confident with the scissor. He is always pleasant to talk with as well.