War das erste Mal bei Mirko: er hat sich sehr viel Zeit genommen, gut beraten und natürlich sehr gut frisiert.
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
Thomas•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wieder eine wundervolle Erfahrung!
Leider enteilt die Preisentwicklung des Salons meinen Möglichkeiten! Schade!!!
Werde Dich und die Mitarbeiter sehr vermissen, lieber Quan!
Ich war seit Gründung des Salons treuer Kunde ...
Herrenhaarschnitt
Dr.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super!
Herrenhaarschnitt
Andrea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich liebe meine neuen Haare mit meinen Highlights! Ich kann Olly nur weiterempfehlen.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Lea•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super - so wie immer! Jeder Schr(n)itt wurde mit vorher mit mir abgesprochen und sich auch daran gehalten. Hab ich in anderen Läden auch schon ganz anders erlebt. Kompetente und witzige Beratung. Der nächste Termin wird schon geplant :)