Alles super. Janine ist definitiv die Friseurin meines Vertrauens. 🫶🏼
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Flora•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden! Ich komme ab sofort regelmässig.
Gestylt von Ayano•Damenhaarschnitt
Stefanie•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles war super! Ich habe mich sehr wohl gefühlt und Ayano hat meine Haare wirklich sehr schön geschnitten. Bin super zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Besuch