Danke für den guten Haarschnitt. Bin sehr zufrieden.
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
J.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist immer wieder eine Freude und Mirko macht einen super Job.
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
J.•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War mega
Herrenhaarschnitt
Paul•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es ist jedesmal eine Freude mit Mirko bei SWAG! Unterhaltsam, emphatisch und absolut kompetent- danke dafür!
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
Marcel•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Man bekommt immer was zu trinken angeboten, wird freundlich empfangen und wird professionell behandelt. Quan ist super, erinnert sich genau an einen und weiß auch, wie er beim letzten Mal geschnitten hat. Da das immer gut ist, bekommt man konstante Qualität geliefert. Danke!