sehr guter Haarschnitt. alles angenehm unaufgeregt.
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Dennis•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr zufrieden. Sehr netter Friseur
Damenhaarschnitt
Diana•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles Top! Auch super das bei einer neuen Friseur die anders ist als das was man sonst getragen hat, nochmal nachgefragt wird ob man sicher ist.
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
Denny•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles bestens, wie immer! Bin mit dem Haarschnitt sehr zufrieden, meine Wünsche wurden umgesetzt