Janine war top, besonders im
Bereich der Beratung. Alle zu bewertenden Punkte waren entweder gut oder sehr gut
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
MJ•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles super wie immer! Würde auf jeden Fall empfehlen.
Gestylt von Janine•Damen - Ansatzfarbe
Alena•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich komme gerne wieder.
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Martha•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Olly is the best Barber
Herrenhaarschnitt
Frederik•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles war ausgezeichnet, Mirko ist ein sehr erfahrener Friseur, der genau weiß, welches Ergebnis man erwartet. Das Haarschneidestudio sieht auch gut gepflegt und sauber aus, in einem der gemütlichsten Viertel von Prenzlauer Berg. Allerdings sollte die Musik im Studio durch etwas weniger Pop ersetzt werden :)