Super Haarschnitt, entspannte Atmosphäre und Taka nimmt sich die Zeit auf alle Wünsche einzugehen! Immer wieder gerne!
Damenhaarschnitt
Ka. Go.•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
👌 ich kann nur sagen super alle sehr kompetent und freundlich
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Ines•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War echt gut. Bin zu spät gekommen und sie hat mich als letzten Kunden trotzdem noch in Ruhe fertig gemacht. Echt super Qualität und es sieht top aus. Kann ich echt sehr empfehlen!
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Roman•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Haarstudio. Besonders Yuko kann ich empfehlen. Präziser Schnitt