Ich war früher schon bei Mirko, als er noch woanders gearbeitet hat. War nun nach längerer Zeit wieder bei ihm und er kann es immer noch genauso gut. :-)
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
David•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
olly is the BEST!!!
Herrenhaarschnitt
Kristianti•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schön mit Quan. er ist sehr gut
Damenhaarschnitt
Alice•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ja ja
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
Mattes•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wish
Ist nicht nur ein super Friseur sondern auch ein
Überaus freundlicher Mensch! Freue mich jedes Mal hinzukommen!