Great place, great atmosphere, amazing haircuts. Wouldn’t go anywhere else.
Gestylt von Yuko•Herrenhaarschnitt
Eric wittstock•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super angenehm, freundlich unkompliziert und schnell! Perfekt
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer absolut top! Nett, kompetent, was will man mehr?!
Gestylt von Janine•Kinderhaarschnitt
Jonah•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kam pünktlich zum Termin ran und wurde direkt nach meinen Wünschen und Vorstellungen gefragt und daraufhin auch sehr gut beraten, was zu mir und meinen Haaren passt! Es sah sehr toll aus danach, genau wie ich es wollte☺️