Taka ist der Beste! Sehr talentiert, entspannt, gewissenhaft und immer freundlich und aufmerksam.
Damenhaarschnitt
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Danke Yuko. Ich bin sehr zufrieden.
Gestylt von Yuko•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super entspannter Friseurbesuch mit schneiden und selber Haare trocknen. Ich durfte dort tolle Dyson Geräte ausprobieren und war mit dem Schnitt sehr zufrieden.
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Lia•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Taka ist ein sehr guter und freundlicher Hair-Stylist, vielen Dank.