Ich war, wie immer, sehr zufrieden. Janine ist toll und ich kann sie sehr weiterempfehlen.
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Arbeit! Ich komme definitiv wieder
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Marina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Quan hat mir zum ersten Mal die Haare geschnitten.
Er war bei allem sehr vorsichtig und aufmerksam.
Ich kann seine Dienste auf jeden Fall jedem empfehlen.