Ich bin sehr zufrieden mit meinem Ergebnis.
Yuko hat sich sehr viel Mühe gegeben und nach meinen Wünschen gefragt und diese auch perfekt umgesetzt. Sehr schön geschnitten und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. 🌸
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Stephanie•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wieder einmal großartig! Ich bin stets zufrieden.
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Katrin•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war, wie immer, alles in Ordnung und ich freue mich aufs nächste Mal!