Janine ist die beste! Top Farbe, und der Schnitt auch!☺️
Gestylt von Janine•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Sima•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich kann den Friseursalon nur herzlichst empfehlen ! Hab mich super betreut gefühlt, hab einen tollen Haarschnitt bekommen und Mirko ist ein sehr sympathischer und kompetenter Mensch. Rundum bin ich absolut zufrieden und komme gerne wieder.
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Dominika•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War alles super! Olly macht einen super Job. Sehr zufrieden