Hatte schon zwei Behandlung in Swag bei Yuko, und das Ergebniss ist jedes mal immer super ⭐
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Meita•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service mit guten Haarschnitt. Kann man immer wieder gerne hingehen. Bedienung ist immer sehr freundlich angenehm auch dass ein Wasser angeboten wird. Preise vielleicht etwas hoch
Herrenhaarschnitt
Tim•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
10/10
Herrenhaarschnitt
Alexander•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Stammfriseur! Bin immer wieder zufrieden. Und komme gerne in den Laden.