Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Vielen Dank, Yuko.
Gestylt von Yuko•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anonym•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin enttäuscht von den Salon. Meine Buchung wurde einfach storniert. Es gab keine Begründung. Ich habe eine Email geschrieben und habe auch keine Antwort bekommen. Ich habe sonst gute Erfahrungen gemacht. 1x eine kleine negative Aussage geäußert
Damen - Komplettfarbe
Ariane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Serviceoase
Gestylt von Yuko•Herrenhaarschnitt
Samir•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Quan ist super sympathisch. Er arbeitet ruhig und versteht sein Handwerk.
Herrenhaarschnitt
Kay•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Janine ist immer sehr freundlich, aufmerksam und super schnell! Insgesamt ein nettes und angenehmes Team.