Man merkte, dass sie unter Zeitdruck war, der Termin vor mir überzog, der Termin nach mir wartete. Ich hatte ein Bild gezeigt, wie sie mir letztes Mal die Haare schnitt, es sah diesmal leider nicht so aus, durch den Zeitdruck wollte ich aber auch nichts sagen. Dennoch guter Haarschnitt. Augenbrauenzupfen war auch gut.
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Julia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wunderbar!
Damenhaarschnitt
Sylvia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schöner Haarschnitt, angenehme Gesellschaft, und die beste Kopfmassage überhaupt! Danke Yuko!