Ich war mit dem Endresultat sehr zufrieden. Das können ist vorhanden, nur der Service hat ziemlich zu wünschen übrig gelassen. Habe nicht gerade wenig Geld da gelassen, da kann man schon eine gewisse Erwartungshaltung haben meiner Meinung nach. Aber am Ende habe ich Salon zufrieden verlassen.
Damen - Strähnen ganzer Kopf
Cindy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professional, friendly and great results.
Gestylt von Yuko•Damen - Ansatzfarbe
Antoinette•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Yukon ist toll! Sehr erfahren und extrem genau. Bei ihr sitzt jeder Schnitt perfekt.