Ich bin seit Jahren Kunde bei Swag. Mirko und Janine schneiden mir die Haare und ich bin immer zu 100% zufrieden.
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Fabian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich gehe immer wieder gerne zu Swag. Olli ist wirklich toll!
Kinderhaarschnitt
Verena•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mein Besuch bei Quan war fantastisch. Von einer tolle Kopfmassage über eine nette Unterhaltung hin zu einem super Haarschnitt und das bei einem sehr fairen Preis. Ich komme gerne wieder.