Janine hat super beraten und meine Wünsche perfekt umgesetzt . Die Haarfarbe ist genau so geworden, wie es mir vorgestellt habe und der Schnitt ist auch super!
Gestylt von Janine•Damen - Komplettfarbe
Saskia•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr angenehme Atmosphäre. Alle Mitarbeiter/innen waren sehr freundlich
Herrenhaarschnitt
Farrel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Quan ist, trotz Stress und vieler Kunden, immer entspannt und freundlich. Meinen Frisurenwunsch konnte er sofort umsetzen. Das Ergebnis finde ich super!