Viele Kunden auf einmal, viel Betrieb, viel zum angucken. Olli ist wie immer cool, schnell und sehr gut! Gute Leute um ihn herum, Mirko ist auch top und lustig. Also, toller Schnitt am Ende, gute Laune und alles innerhalb von 30 Minuten. Immer wieder gerne!
Herrenhaarschnitt
Yevgen•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
War alles gut,vielen Dank! Komme immer wieder her.
Damenhaarschnitt
AJ•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War wie immer zufrieden. Ich kam schnell dran und der Schnitt ist nach meinem Wunsch
Gestylt von Janine•Damenhaarschnitt
Juliane•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartig wie immer
Herrenhaarschnitt
Aleksandr•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
unkompliziert, pünktlich, Sarkash schneidet sehr sorgfältig und ist sehr freundlich