Mirko hat mir wieder einen tollen Schnitte verpasst, vielen dank dafür! <3
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Maxi•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wieder alles rundum top - Haarschnitt genau wie gewünscht, pünktlich drangekommen & zügig fertig geworden, super professionell und freundlich.
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Ben•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Friseurbetrieb, gehe immer gerne hin
Gestylt von Yuko•Herrenhaarschnitt
Samir•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich hatte den Wunsch, von fast dunkelbraun auf blond zu wechseln. Ich hatte selbst eine Aufhellung gemacht, der Ansatz war hellblond, der Rest rötlich, also wirklich herausfordernd für jeden Friseur. Janine hat mir einen wundervollen und einheitlichen Blondton gezaubert, zudem einen super Haarschnitt. Ich bin begeistert und komme auf jeden Fall wieder.
Gestylt von Janine•Damen - Blondierung
Dana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer alles super. Toller Salon und tolle Mitarbeiter.