ich habe mich bei Yuko sehr gut aufgehoben gefühlt und genau den Haarschnitt bekommen, den ich wollte. danke 💖 die Straße und die Musik im Salon waren mir zu laut - dank entspannender Kopfmassage und professionellem Schnitt komme ich gern wieder
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Lia Marie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Alles super.
Herrenhaarschnitt
Patrick•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Komme immer wieder gerne. Super Team. Alle sehr freundlich.
Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ansatzfaebe passt wie immer! Vielen Dank:)
Gestylt von Janine•Damen - Ansatzfarbe
Alena•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ziemlich lange war ich auf der Suche nach einem guten Studio und endlich gefunden!