Ich bin absolut begeistert! Der Haarschnitt ist perfekt geworden und das Team war super freundlich. Mein Spiegelbild und ich sagen: Danke! Ich komme definitiv wieder.
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
Paul•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sait 3 Jahren bin ich ein Kunde von Mirko. Er ist Heren Master mit top Qualitat.
Gestylt von Mirko•Herrenhaarschnitt
Aleksandr•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin seit Jahren treuer Kunde von Yuko.
Sie hat mich noch nie entäuscht, macht tolle Arbeit und ist eine sehr nette Person.
Auch der Laden ist super und sehr persönlich.