Wie immer super. Tolle Farbe und man fühlt sich einfach wohl. Danke Janine :-)
Gestylt von Janine•
Extras FriseurAlle anzeigen
Jana•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Great studio, my hair was taken care of really well, with lots of attention paid to the cut and drying process. Definitely recommend!
Gestylt von Tony•Damenhaarschnitt
Phaedra•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem Frisör/ Frisösin und nun denke ich , ich hab ihn in Mirko gefunden. Es gab erst eine herzliche Begrüßung und ein detailliertes Gespräch über meine Frisur. Mirko schnitt meine Haare zügig, finde professionell und mit einer großen Hingabe, so dass ich mit einem wunderschönen Kopf und einer riesigen Zufriedenheit den Salon verließ, danke Mirko, endlich hab eich wieder eine richtige Frisur. Wir werden uns Wiedersehen.