Ich gehe immer wieder gerne zu Yuko. Sie färbt und schneidet meine Haare genauso wie ich es mir vorstelle.
Gestylt von Yuko•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Lia Marie•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer super :)
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Jana•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden. Vielen Dank!
Gestylt von Ayano•Damenhaarschnitt
Maia•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr sehr guter Haarschnitt, sehr freundlich, unkompliziert. Auch sehr detailtreu und man hat gemerkt, sie wollte es sehr gut machen. Komme definitiv wieder!
Gestylt von Ayano•Herrenhaarschnitt
Louis•vor 12 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gern bei Jarek, vielen Dank für den schönen Schnitt.