Die Stimmung im SWAG ist insgesamt sehr angenehm. Es gibt kaum Wartezeiten.
Janine ist meine klare Favoritin, aber alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, bei denen ich bisher war, waren sehr nett und kompetent.
Gestylt von Janine•Damen - Ansatzfarbe
Barbara•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin immer wieder gerne hier, freue mich schon aufs nächste Mal !!!
Gestylt von Ayano•Damenhaarschnitt
Sarah•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr zufrieden. Danke!
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Junko•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin total begeistert von meinem Ergebnis. Janine war super lieb und hat mega präzise und schnell wunderschöne Strähnchen gezaubert. Ich kann den Salon nur weiterempfehlen!
Gestylt von Janine•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Anna•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Yuko ist eine sehr erfahrene und rücksichtsvolle Frisörin. Mit ihr kann man nicht nur über harre reden sondern viel gemeinsam lachen.