Bei Yuko habe ich mich sofort wohlgefühlt – der Haarschnitt ist perfekt gelungen, sehr präzise und genau auf meinen Typ abgestimmt. Absolut empfehlenswert!
Gestylt von Yuko•Damenhaarschnitt
Marina•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolles Studio. Immer nette Gespräche und toller Haarschnitt
Gestylt von Mirko•Damenhaarschnitt
Charlene•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne, auch meine Schwester war Mega zufrieden!!!
Gestylt von Ayano•Damenhaarschnitt
Sarah•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr pünktlich und schnell. Dabei aber zugewandt und freundlich. Gern wieder.
Gestylt von Janine•Herrenhaarschnitt
Ben•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Mein 2. Besuch bei Yuko und ich bin hochzufrieden, bis zum nächsten Besuch. 🙃🙏