Sven Stritzinger Beautykonzept Meckenheim

Bahnhofstraße 6, Meckenheim, 53340

Leider ist Sven Stritzinger Beautykonzept Meckenheim auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Min Beauty

8 reviews
Friedrich-Breuer-Straße 55, Beuel-Mitte, 53225 Bonn

Beautypoint

70 reviews
Landgrafenstraße 29A, 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland

Institut für Schönheit Davinia

202 reviews
Rathausgasse 34, 53111 Bonn-Zentrum

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herr Stritzinger ist sehr gut ausgebildet und sehr gut in der Beratung.Er stellt erst Fragen ob man Medikamente nimmt oder wie man sich das Ergebnis wünscht und erst dann erzählt er was für mich das richtige ist um meine Wünsche zu erfüllen.Ich bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden gewesen. Liebe Grüße ManuelaSilkenath
Salonantwort anzeigen
Herr Strizinger geht sehr individuell aufdie Bedürfnisse des Kunden ein. Er verstehtsein Handwerk. Ich komme wieder🙃
Salonantwort anzeigen
Tolles Ergebnis, perfekte Erholung.
Salonantwort anzeigen
Medizinische Fußpflege einwandfrei, schnell und sauber. Anschließend 10 min Massage - ein Traum. Der perfekte Wellness Snack für die Mittagspause. Kann ich nur empfehlen
Salonantwort anzeigen
Einfach Top!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sven Stritzinger Beautykonzept Meckenheim
Bahnhofstraße 6
53340 Meckenheim

Bei Sven Stritzinger Fusspflege&Wellness gelegen im Beautykonzept Meckenheim in der Bahnhofstraße 6 wirst du deinem Traum von gepflegten Nägeln, seidenglatter Haut und entspannenden Massagen ein Stück näher kommen! Hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und verwöhnen lassen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Der Bahnhof Meckenheim ist nur wenige Schritte entfernt.

Das Team:
Der passionierte Fußpfleger und Wellness-Experte,Sven, hat seine Berufung gefunden und legt seine ganze Leidenschaft in seine Behandlungen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: gemütlich, Wohlfühlfaktor 100, freundlich und motiviert
  • Expertise: langjähriger Experte, erst nur mobil unterwegs, nun mobil und mit Standort bei Beautykonzept in Meckenheim bei Köln
  • Extras: LGBTQIA+, Kauri-Shells-Massagen (Massage mit warmen Kauri-Muscheln), gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen, kostenfreie Parkplätze & er arbeitet mit veganen sowie nachhaltigen Produkten
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
09:0013:00
SoSonntag
Geschlossen