Nicola war super nett und hat sich viel Zeit genommen.
Gestylt von Nicola•Damenhaarschnitt
V.•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Vielen Dank für diesen ersten und super Versuch. Die Haarfarbe ist eine Punktlandung.
Damen - Komplettfarbe
Nicole•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle lockere Atmosphäre, netter Service und ein super Hasrschnitt. Komme aufjedenfall wieder
Damenhaarschnitt
Elisa•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Habe trotz Termin eine Stunde warten müssen bis ich dran kam. Habe einen Conditioner als Entschuldigung erhalten. Mit dem Haarschnitt an sich bin ich zufrieden.