Mein erster Besuch war super und in einer sehr entspannten Atmosphäre. Ramtin hat sich richtig Zeit für Beratung und Haarschnitt genommen. Gerne wieder.
Gestylt von Ramtin•Herren - Trockenhaarschnitt
Christian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer gute Arbeit von Ramtin und gute Stimmung im Salon.
Gestylt von Ramtin•Herrenhaarschnitt
Pascal•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich habe Anfang des Jahres den Salon gewechselt und bin nach wie vor von der positiven Atmosphäre, dem Umgang und den Frisurideen begeistert. Vor allem mit der Dauerwelle bin ich sehr zufrieden.
Gestylt von Tarik•Herrenhaarschnitt
Marco•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung und echt Mega cooles Gespräch und super Ergebnis! Ich bin begeistert!