Wie immer ein top Haarschnitt und gute Gastfreundschaft. Danke euch!
Gestylt von Amin•Herrenhaarschnitt
Kirill•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bin sehr zufrieden mit meiner Dauerwelle würde ich immer wieder machen.
Gestylt von Malek•Dauerwelle
Agasi•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich habe bei Ramtin eine Dauerwelle gemacht und das Ergebnis war unglaublich. Insgesamt sind alle sehr nett und Kundenorientiert, mir wurde direkt am Anfang trinken angeboten und auch zwischendurch konnte ich immer was zum trinken bekommen. Insgesamt sehr sympathisch und kompetent. Der Laden ist im allgemeinen sehr modern.