Es war ein schönes Erlebnis . Sehr angenehme Atmosphäre, freundlich, einfühlsam und das Ergebnis ist fabelhaft.
Vielen Dank 😊
Gestylt von Nicola•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 20 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Salon hat eine angenehme Atmosphäre und das Team war freundlich. Insgesamt war der Besuch in Ordnung.
Leider entspricht der Haarschnitt nicht ganz meinen Vorstellungen, obwohl ich meinen Wunsch beschrieben hatte. Für den Preis von 86 € hätte ich mir eine bessere Umsetzung und etwas mehr Service gewünscht. Mir wurde beispielsweise auch kein Getränk angeboten.
Die Stimmung im Salon war dennoch sehr angenehm, weshalb ich insgesamt eine gemischte, aber faire Bewertung abgebe. 🌿
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Zülf•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Wirklich Top Service und Beratung, Preis auch völlig valide. Komme gerne wieder
Gestylt von Nicola•Herrenhaarschnitt
Kilian•vor 22 Tagen
Verifizierte Bewertung
Surf'n cut ist ein Friseur, der seine 5 Sterne auf Google wirklich verdient hat. Alle Personen, die dort arbeiten sind wirklich nett. Man kann einfach ein Bild zeigen und Ramtin hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Klare Weiterempfehlung!