Wie immer ein Vergnügen in diesem Salon. Neben der entspannten Atmosphäre und gut gelaunten Mtarbeitenden, wird hier effizient, mit Begeisterung Hand angelegt. Das Ergebnis ist großartig.
Gestylt von Nicola•
DauerwelleAlle anzeigen
Manuela•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Das Team war sehr bemüht, aber man hat mitbekommen, dass die Behandlung nicht routiniert durchgeführt wurde. Insgesamt war es ok.
Gestylt von surf´n cut•Herrenhaarschnitt
Frank•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Besuch
Gestylt von surf´n cut•Herrenhaarschnitt
Lisa•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wir waren mit unserem 1 1/2 jährigen Sohn bei Amin und es hätte nicht besser laufen können. Super vorsichtig war er und das Ergebnis ist wirklich super geworden. Das ganze Team war sehr nett und wir haben uns wirklich sehr wohl gefühlt. Wir kommen gerne alle drei wieder!