Sehr sehr guter Friseur und der Haarschnitt war top
Gestylt von Malek•Herren - Trockenhaarschnitt
Leroy•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
War sehr zufrieden
Gestylt von Nicola•Ponyschnitt
Denise•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Unglaublich liebevolles Team das sich großartig um die Wünsche der Kundschaft gekümmert. Ich bin begeistert 👌
Gestylt von surf´n cut•Herrenhaarschnitt
Manuel•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war eine wunderbare Erfahrung. Nicola hat wieder gezaubert ❤️
Behandelt von Nicola•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Janine•vor 10 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nicola war für mich da als ich meine Naturlocken kurz schneiden musste. Mit ihrem Mitgefühl, ihrer Kompetenz und ihren Gesprächen hat sie mir sehr viel Mut und wichtige Ratschläge erteilt. Es war wirklich toll