Guter Service, herzlicher Umgang. Komme gerne wieder :)
Gestylt von Nicola•Damenhaarschnitt
Anna•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ergebnis, freundlich und sympathisch wie immer!
Gestylt von Nicola•Herren - Farbe
Fabian•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ramtin hat mir zum zweiten Mal Surfer strähnchen gemacht. Bei dem Ergebnis hat er sich mal wieder selber übertroffen. Sie wirken Mega natürlich und bringen etwas Farbe in den Winter. Danke
Gestylt von Ramtin•Herren - Farbe
Jonathan•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Top haarschnitt
Gestylt von Amin•Herrenhaarschnitt
Max•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nur zu empfehlen! Wie immer bisher Top Zufrieden danach.