Toller Friseur, ich bin mit meinem Haarschnitt dort immer sehr zufrieden! Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Gestylt von Tarik•Herrenhaarschnitt
Johannes•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nach dem Umbau (hin zur Beliebigkeit) und der weiteren Preiserhöhung werde ich mich nach einem anderen Friseur umsehen müssen.
Gestylt von Amin•Herrenhaarschnitt
Lars•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne!
Gestylt von Nicola•Kinderhaarschnitt
Laura•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Eine sehr lockere Atmosphäre, guter Umgang im Team und mit den Kunden. Sehr entspannende Massagestühle an den Waschbecken und vor allem
ein absulut professionelles, engagiertes, freundliches und kreatives Team