super10 haircompany

Rheinstraße 40, 12161 Berlin, Steglitz
4,5
48 Bewertungen
Rheinstraße 40, 12161 Berlin, Steglitz

Salonbewertungen

4,5
48 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Diesmal war es perfekt, ich bin begeistert.
Andrea
vor 11 Tagen
Flo
vor 15 Tagen
Netter Empfang und guter Service. Haare so geschnitten wie gewünscht! Weiter so!
Anonym
vor 17 Tagen
Das Personal war zwar sehr freundlich, aber es fehlt an Kommunikation und Beratung. Leider wurde ich nicht über anfallende zusätzliche Kosten informiert. Ob ich eine Tönung oder Färbung bekomme, wurde nicht mit mir abgesprochen. Die Frisur wurde zwar so geschnitten, wie gewollt, aber es fehlte an individueller kompetenter Beratung. Während meines Besuchs wurde die Frisöse leider andauernd unterbrochen, durch Telefonate, Laufkundschaft und Terminvereinbarung. Insgesamt habe ich mich nicht sehr wohl gefühlt. Positiv ist die gute Anbindung und die spontane Terminvereinbarung. Meine Haarfarbe gefällt mir sehr gut. Allerdings finde ich das preis-leistungsverhältnis nicht ausgewogen. 69€ für 18 Strähnen und spitzen schneiden ohne föhnen finde ich deutlich zu teuer. Dies bleibt also leider nur eine künftige Notlösung für mich. Schade
Anonym
vor 25 Tagen
Lisa
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

super10 haircompany
Rheinstraße 40
12161 Berlin, Steglitz

Jetzt wird es aber bunt! Die Farb-Spezialisten in der super10 haircompany, Berlin Rheinestraße, vervielfältigen Deinen Alltag. Gerade noch Steglitz, aber fast schon Friedenau und direkt an der U-Bahn Station Walther-Schreiber-Platz. Mittendrin in Berlins lebendiger Shoppingmeile.

Im oftmals hektischen Leben in der Großstadt wird man ständig mit stressigen Situationen konfrontiert. Daher sollte zumindest der Besuch beim Friseur entspannend und etwas Besonderes sein. In der super10 haircompany ist man am richtigen Ort gelandet, um sich einfach mal zu erholen, ohne sich groß Gedanken über irgendetwas machen zu müssen. Faire Preise sorgen in Kombination mit überdurchschnittlich gut ausgebildeten und professionellen Friseuren für den sichtlichen Erfolg der Company. Hier steht man mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt.
Farben sind eine besondere Qualität der Friseure und Stylisten im Südwesten der Hauptstadt. Denn Peggy, Merve, Jacky und Thorsten selbst sind zertifizierte Diplom-Coloristen - kennen sich also bestens aus, wenn es um Trends oder Klassiker geht. Doch auch der gewöhnliche Haarschnitt kommt nicht zu kurz. Das insgesamt siebenköpfige Team wird neben den Spezialisten für Farbe noch durch Alexandra, Albina und Jessi komplettiert. Diese drei Damen malen Deine Haare zwar nicht an, sind aber trotzdem absolute Profis in ihrem Fach. Alle sieben sind erfahrene Friseure aus Leib und Seele, die hier in der super10 haircompany in Steglitz, eine erweiterte Familie gefunden haben.

Besuche die super10 haircompany und werde Teil der Erfolgsstory. Buche Deinen Termin bei Thorsten und seinem Team noch heute - ganz bequem und online.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe