super10 haircompany

Rheinstraße 40, 12161 Berlin, Steglitz
4,2
148 Bewertungen
Rheinstraße 40, 12161 Berlin, Steglitz

Alle Services

Saloninfo

super10 haircompany
Rheinstraße 40
12161 Berlin, Steglitz

Jetzt wird es aber bunt! Die Farb-Spezialisten in der super10 haircompany, in der Berliner Rheinestraße vervielfältigen deinen Alltag. Gerade noch Steglitz, aber fast schon Friedenau und direkt an der U-Bahn-Station Walther-Schreiber-Platz, mittendrin in Berlins lebendiger Shoppingmeile. Überzeuge dich selbst. Dein nächster Termin ist nur einige Klicks entfernt – auf Treatwell!

Im oftmals hektischen Leben in der Großstadt wird man ständig mit stressigen Situationen konfrontiert. Daher sollte zumindest der Besuch beim Friseur entspannt und besonders sein. In der super10 haircompany ist man am richtigen Ort gelandet, um sich einfach mal zu erholen, ohne sich groß Gedanken über irgendetwas machen zu müssen. Faire Preise sorgen in Kombination mit überdurchschnittlich gut ausgebildeten und professionellen Friseuren für den sichtlichen Erfolg der Company. Hier steht man mit seinen Bedürfnissen im Mittelpunkt. Farben sind eine besondere Qualität der Friseure und Stylisten im Südwesten der Hauptstadt. Denn Peggy, Merve, Jacky und Thorsten selbst sind zertifizierte Diplom-Coloristen kennen sich also bestens aus, wenn es um Trends oder Klassiker geht. Doch auch der gewöhnliche Haarschnitt kommt nicht zu kurz. Das insgesamt siebenköpfige Team wird neben den Spezialisten für Farbe noch durch Alexandra, Albina und Jessi komplettiert. Diese drei Damen malen deine Haare zwar nicht an, sind aber trotzdem absolute Profis in ihrem Fach. Alle sieben sind erfahrene Friseure aus Leib und Seele, die hier in der super10 haircompany in Steglitz, eine erweiterte Familie gefunden haben. Werde auch du Teil der Erfolgsstory. Das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe