Sunya Bergunde Gesundheit - Prävention - Therapie - Massage Bewertungen

Schanzenstraße 39a , In den Räumen von Mimulus Naturkosmetik!, 20357 Hamburg, Sternschanze

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
121 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dies war meine erste ayurveda Massage. Ich bin hin und weg und werde auf jeden Fall wieder kommen. Sunya war zauberhaft, sehr freundlich und hat wirklich sehr gute Arbeit geleistet. Vielen Dank für die tolle Massage.
Ich bin noch nicht allzu oft in den Genuss professioneller Rückenmassagen gekommen, aber: Keine war so wohltuend, entspannend und und schön wie die von Sunya Bergunde! Ich habe mich von Anfang an gut aufgehoben und sehr wohl gefühlt und konnte zwischen verschiedenen feinen Körperölen wählen. Und bereits als Sunya ihren ersten Handschlag tat, nämlich erst einmal einfach ihre Hände auf meinem Rücken abzulegen, wusste ich, dass ich eine sehr behutsame Massage bekommen würde. Ich kann Sunya wärmstens weiterempfehlen. Doch Vorsicht: Ihre Massage kann durchaus süchtig machen!
Sunya Bergunde ist sehr einfühlsam, fragt nach, ob bestimmte Massagegegenden angenehm oder weniger angenehm sind. Die Massagen sind unglaublich entspannend, man kann währenddessen loslassen und sich voll und ganz der Ruhe hingeben. Ich fühle mich jedesmal sehr gut aufgehoben und merke, wie viel Erfahrung und Wissen Sunya Bergunde hat. Ich fühle mich jedesmal total entspannt.
Ganz toll! Atmosphäre ist ruhig und entspannt und Sunya gibt man sich gern in die Hände. Habe die Energetische Rückenmassage zu einer Zeit gebucht, wo ich dringend Entspannung und neue Energie brauchte. Der Effekt dieser Massage war tiefgreifend und nachhaltig. Ich kann Sunya nur wärmstens weiterempfehlen.
Das Ambiente ist minimalistisch und stilvoll. Während der Behandlung lief Entspannungsmusik und der Raum hatte einen sehr angenehmen Duft. Die Massage an sich hat dann nochmal alles übertroffen... Fazit: top! Komme gerne wieder :)