Ich kam mit akuten Rückenschmerzen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Bei den bisher zwei Massagen wurde behutsam vorgegangen und individuell auf meine Problematik eingegangen. Ich habe weitere Termine gebucht, da es mir nach den Behandlungen immer besser geht.
Behandelt von Sandra•Thaimassage
Deborah•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gute Massage in angenehmer Atmosphäre. Ich komme gerne wieder und habe Sandra auch schon weiter empfohlen.
Behandelt von Sandra•Thaimassage
Birgit•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
es was eine sehr gute Massage
Behandelt von Sandra•Aromaölmassage
Saskia•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sandra ist super kann ich jedem weiterempfehlen!!!!
Behandelt von Sandra•Thaimassage
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich genieße die 50 Minuten Ruhe und Entspannung auf der beheizten Liege mit warmen Öl auf dem Rücken, welches effektiv einmassiert wird in vollen Zügen