Sunny - WellFit

Heinrich-Heine-Straße 12, 63322 Rödermark
Heinrich-Heine-Straße 12, 63322 Rödermark
Last Minute

Alle Services

Salonbewertungen

Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

BewertungNach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsmassage war der Hammer! Ich konnte so richtig entspannen und wäre fast eingeschlafen. Sandra hat gespürt, dass die Ursache meiner Nackenverspannung an den verkrampften Kiefermuskeln liegt. Das hat sie mit ihrer Erfahrung und ihrem Einfühlungsvermögen gezielt behandelt. Nach der Massage habe ich mich wie auf Wolke 7 gefühlt und am nächsten Tag war die Verspannung weg. Dankeschööön. :-)
Salonantwort anzeigen
Total begeistert. So stelle ich mir Massage vor. Habe direkt weitere Termine vereinbart.
Salonantwort anzeigen
Es hat mir gut getan. Ich werde das auf jeden Fall wiederholt
Salonantwort anzeigen
Die Massage war erstklassig, auf individuelle Probleme wurde super eingegangen. Der Raum ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, alles ist pikobello sauber und parken kann man direkt gegenüber. Ich kann die Massage jedem uneingeschränkt weiterempfehlen und komme in jedem Fall wieder! So tiefenentspannt war ich selten...
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Sandra
Massage - Therapeutin

Services

Massage

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere nicht erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
vegane Produkte
tierversuchsfrei
Naturkosmetik
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung

Saloninfo

Sunny - WellFit
Heinrich-Heine-Straße 12
63322 Rödermark

Dein Schulter- und Nackenbereich meldet sich immer häufiger ungefragt und dein Kopf fühlt sich auch schon verknotet an? Bei Sunny - WellFit in Rödermark findet man Raum zum Ankommen und Luft holen. Mit viel Gefühl und Professionalität werden hier Körper und Geist wieder zusammengebracht. Bist du interessiert? Dann buche deinen Wunschtermin jetzt ganz easy online mit Treatwell!

Das angenehm eingerichtete Studio weckt schon kurz nach Betreten Urlaubsgefühle. In seinem warmen Ambiente wird dir ein Moment der Entspannung gegönnt. Die gelernte Massage Therapeutin Sandra legt besonders Wert auf Bio und Nachhaltigkeit sowie Mineralölfreie & Tierversuchsfreie Produkte, die frei von Konservierung und Duftstoffen sind. Zonen die besonderer Aufmerksamkeit nennst du am besten vor deiner Behandlung, sodass diese gekonnt angegangen werden können. Besonderen Wert Genieße deine Verwöhn-Auszeit und komm vorbei!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Ringana

Massagestudios in der Nähe